Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wird Zeit sich mit dem Game wieder richtig zu beschäftigen...ich spiels nur noch sehr selten aber immer wenn ich drinnen habe wird mir bewusst wie geil VF eigentlich wirklich ist.

  • Tekkenspieler in Österreich (Wien)?

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    Das ist ein Angebot! Ich persönlich habe aber auch kein Problem damit eine Tageskarte zu kaufen. Ich denke das Geld könnt ihr sicher gebrauchen. Ich würde morgen mit dem Markus (Bunny) vorbeischauen für paar Matches wenns recht ist...ich glaub ChrisHayate würde auch kommen. Können ja dann noch reden.

  • Tekkenspieler in Österreich (Wien)?

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    Im Dojo gibts keine Tekken Turniere mehr weil wir zu unfähig waren zu den Terminen zu erscheinen leider ich denke aber wenn jemand privat was organisieren würde könnten wir doch wieder mal im Dojo tekken spielen oder sogar ein Turnier veranstalten...k.a. vielleicht wurden wir aber aus dem Dojo gebannt? CPS3 ich kenne ja den Core Bereich den thread nicht...? Wir machen demnächst wieder ein Treffen Termin steht noch nicht fest. Sag hier dann bescheid.

  • Tekken Revolution

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    Wenn ich jetzt so überlege könnte es ja vielleicht doch funktionieren. Bound weg, wall und floorbreaks bleiben. Noch mehr an den stages arbeiten. Meter und rage irgendwie kombinieren. Supers sinnvoll einbauen. Das Spiel auf max 30 chars beschränken /dürfte schwierig werden... Ja würd gern wieder mal zocken...bin nie richtig warm geworden in ttt2 und mittlerweile wieder ewig nicht gespielt. Online geht mir am Sack weil mein Inet mich ankozt. Aber nach paar Wochen tekken Abstinenz brauch ich meist…

  • Tekken Revolution

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    Capcom hat würd ich sagen schon sehr gute Arbeit geleistet mit SFxT die haben da ordentlich was vorgelegt. Obwohl das Spiel ja nicht sooo gut angekommen ist am Anfang, spielen es heute trotzdem noch viele. Vor allem nach dem Patch wurde es ja immer beliebter. Ich fands sehr sehr geil, kann aber auch verstehen warum manche SF Fans nicht so begeistert waren. Bin jedenfalls neugierig wie Namco das meistert. Ich habe keine Ahnung wie man das angehen könnte. Tsunami: Hast schon recht diese Effekte kö…

  • Tekken Revolution

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    Naja hab nur kurz gespielt find ich aber nicht so prickelnd. Bevor ich anfange mich da aufzuleveln geh ich lieber in den normalen ttt2 pmode...es fehlen ja so viele Spielelemte aus ttt2. AMan will nur testen wie diese free to play Geschichte ankommt. Es gibt ja Leute die glauben Namco testet schon für TxSF btw subarsahii es ist doch Jack6 nicht PJack oder?

  • VirtualDojo Vienna

    bohnensuppe - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Hey nur so aus Interesse wann kann man im Dojo mit Injustice rechnen? Gibts Interessierte? Vielleicht dieses WE schon? Bekommt man das bei uns vorm WE im Handel?

  • VirtualDojo Vienna

    bohnensuppe - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Weisskreuz: „ich wuerde gerne tecken spielen, aber gelte ich als T-Spieler? ;(“ was ist tecken? na ich versteh schon...warst ja immer schon ein halber tekken spieler...momentan sind eh alle sehr scheisse. Mal eine Woche combos üben und du bist dabei.

  • Zitat von Anbicion: „Aja, kann mir jemand bei der Combo weiterhelfen, habe keien Ahnung wie ich sie beenden könnten oder wo ich deswegen nachschauen könnte. Draganov: 214 [zwei] -> 5[vier] ->5[eins] -> 5[eins] -> 5[drei] -> 5[zwei] TAG Jinpatchi : 5[zwei]-> 5[eins] -> 5[eins+zwei] automatischer wechseln zu Draganov und hier weiß ich nicht was ich machen soll zum beenden. btw: [] = gedrückte Taste. Danke für Info usw.“ das sind zu viele hits prebound und nach TA! ich spiele drag nicht aber... DRA…

  • VirtualDojo Vienna

    bohnensuppe - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Club 90 hört sich gut an! Sehen uns vielleicht am Freitag mal sehen was sich ergibt...

  • VirtualDojo Vienna

    bohnensuppe - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Wie siehts leute noch wer für ttt2 motiviert? Wir wollen am Freitag wieder mal eine Session starten. Noch nicht sicher aber wenn noch wer spielt könnten wir vielleicht ein kleines Turnier machen auf zwei Stations? Wenn sich 6 Leute finden würds schon reichen...ich seh Dino übt die broken nina combos?

  • hmm vielleicht bf2+3? 75% macht der aber auch nicht max 90 also genau hälfte wenn man ihn max aufladet+zorn+ch kannst ja mal die movelist durchgehen...im practice mode auf befehlsliste dann dreieck drücken (eingabe wird oben angezeigt) dann kannst mit select+L1 bzw R1 durch die moves scrollen falls nicht bekannt. Würd mich schon interessieren was so viel schaden gemacht hat

  • 1. Ja klar gibt es stances die mids evaden z.b. Eddy RLX (relaxed stance) Xiaoyu AOP (art of phoenix) usw.. 2. Die goldenen Gegner im Ghostmode nur so.. 3. Welcher move war das? Sowas wie Kumas b+1+2 macht schon ca 75% auf rage und ch sonst gibts da nichts.

  • HardEdge Gruppe im WTF

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    wir suchen auch neue member...wtf.tekken.com/team/view/psn/1335 falls jemand interesse hat einfach anfrage senden! ultima

  • Tekken Tag Tournament 2

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    kommt es mir nur so vor oder ist tekkentreff.de auch irgendwie sehr still? auf TZ gehts rund...eigentlich eh ein gutes zeichen die leute zocken sehr viel und spammen die boards nicht so lol

  • VirtualDojo Vienna

    bohnensuppe - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Es wäre imo wichtig dass wir öfter solche Turniere machen...auch wenns nichts zu gewinnen gibt. Treff ma uns öfter alle im Dojo auch wenns nur 5 oder 6 Leut sind dann spielt halt jeder gegen jeden oder whatever. Richtig cool wärs wenn immer so 10 Leut da sind aber dann müssten alle kommen und das wird selten passieren. Dino Anbicion Roger Dominic Bunny Keeper Bob_at Lee4073 ZaZaboY Bohne Wir müssen mehr Leute rekrutieren! 20 oder 30 Spieler Turniere lol die Grazer wären ja auch noch da...

  • VirtualDojo Vienna

    bohnensuppe - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    netter Abend gestern...wann wäre heute jemand im dojo? Ich habe mein pad liegen lassen. Oder ist vielleicht sogar wer übriggeblieben von gestern?

  • Tekken Tag Tournament 2

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    ich glaub 2on2 mit 4 spielern die irgendwo sitzen wärs einfach zu laggy...

  • Tekken Tag Tournament 2 Matchvideos

    bohnensuppe - - Tekken

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=BM0Z7Yr1xsA&feature=player_embedded Yoshi/Kuni kein match vid aber da es keinen combo thread gibt post ichs hier.